Bassrolle einbauen

  • al eine kleine Frage kann mir jemand sagen wie ich eine Bassrolle in meinen Puma einbauen kann. Habe ein Orginal Ford CD RAdio eingebaut.


    Danke schon im Voraus :P

  • Bassrolle?! Wer hat denn die 80er Jahre ausgegraben?!


    Ansonsten Hi-Low Wandler ans Originalradio und dann an die Endstufe oder Endstufe mit Lautsprechereingang kaufen. Stromkabel verlegen für Endstufe und fertig...
    Im Anschluss die Bassrolle durch einen gescheiten Subwoofer austauschen damit es sich vernünftig anhört. :P


    Alternativ würd ich aber direkt das Werksradio wegwerfen. Selbst einfache Radios machen mehr Sinn und bieten zusätzliche Funktionen wie USB usw...


    Greez


    Marcy

  • Zitat

    Bassrolle?! Wer hat denn die 80er Jahre ausgegraben?!

    :D :D :D :D :D :D :thumbup:


    zu geil


    Ernsthaft: Bassrolle geht wirklich gar nicht. Nimmt viel zu viel Platz weg, ist schlecht zu befestigen und klingt grausam... Bloß nicht verbauen.


    Wenn du wirklich ein wenig besseren Sound willst, lies dir einfach die unzähligen Threads dazu hier im Forum durch. Beginnen tust du nämlich nicht hinten im Kofferraum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!