Tablet Halterung

  • Hallo.hab mir ein galaxy tab2 10.1 zugelegt und jetzt zur frage. Kennt jemand eine gute halterung dafür? Am besten irgendwie rechts neben dem radio zum fahrer gerichtet. An der Scheibe schließe ich aus, sehe dann ja kaum was :D oder halt woanders installieren wo es nicht stört und gut sichtbar/bedienbar ist. Saugnapfhalterungen gibt es ja genug aber glatte gerade oberflächen suche ich im armaturenbereich vergebens :D

  • Das ist scheiß groß (hab das Note 10.1). Die Halterung müsste dann schon an der Unterkannte vom Radioschacht raus kommen und das Tab das Radio verdecken damit es nicht zu hoch kommt.
    Sowas ähnliches ging mir auch schon mal durch den Kopf, dann über bt direckt an den Verstärker gehen.
    Die 2 Din Radios mit android Betriebssystem werden aber auch immer billiger und sieht dann wesentlich besser aus.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ja stimmt schon. Bin aber mit meinem alpine cde 111rm seehr zufrieden. Iphone anschluss über dieses spezielle speedcable oder wie sich das schimpft, aber für navi zu klein. Wollte das tab als navi nutzen damit ich mir nicht immer das navi von meinen eltern leihen muss. Mirmist grad eingefallen das man eventuell nen steg unterm radioschacht nach rechts bauen kann und das da dann irgendwie anbringen. Aber wie baht man sowas und woraus? Ansonsten bin ich für lösunggsvorschläge offen

  • Für ein schweres Tablet ist die Klemmhalterung am Cockpit über den mittleren Düsen nichts, ich hab die Halterung, reicht für ein Smartphone, aber mir ist es schon passiert, dass bei einer zügigen Überfahrt über eine Bodenwelle die Halterung rausgesprungen ist. Bessere Lösung ist die seitliche Halterung, die dürfte mehr Gewicht vertragen. Dazu musst Du dann aber für den Fiesta BJ 1997 suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!