Lenkrad Neu beziehen. Aber welche Farbkombination?

  • Hey Leute,


    wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt will ich mein Lenkrad neu beziehen lassen. Jedoch bin ich mit der Kombinations Auswahl etwas überfordert. Könnt ihr mir helfen?


    Hier kann man alles sehen http://www.lenkrad-beziehen.de…nkrad-beziehen/-2024.html


    Ich will mir Daumen Ablagen einarbeiten lassen.
    Die Farben hatte ich überlegt links und rechts in Leder nr3 und oben und unten in Leder nr10
    Als Naht wollte ich faden Nr 7. also auch das eingestickte Puma logo.


    Meint ihr das passt farblich zusammen ? Und auch zur Futura Leder Ausstattung?


    Grüße Fred

  • Kombi sieht gut aus , sage ich jetzt einmal
    aber jeder hat einen anderen Geschmack
    mach einfach das was DIR am besten gefällt , anderst kommst immer ins grübeln


    Gruß Günther

    ,, Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an . Das ist die traurige Wahrheit . Wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben , kann es sein , dass dieser Tag nie stattfindet ´´.

  • Wichtig für mich und bestimmt viele andere: Bilder!
    Zeig uns mal Bilder von Deinem fertigen Lenkrad... ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken dies neu zu machen. Hab den Shop schon seit Monaten in meinem ebay unter Beobachtung. Über ebay kostets aber 2€ mehr. Und im Moment brauch ich 2 neue Sommerreifen dringender als n schickes Lenkrad...


    Meine Wunsch-Kombo wäre: l+r Nr.3 - o+u Alcantara schwarz - Naht-Nr. 8 (Habe auch die Recaro Lederausstattung)

  • Das ist ja mein Lenkrad bei dem Link :eek: :eek: :eek: Wusste ich gar nicht, dass der Fotos davon gemacht und veröffentlicht hat..


    Muss der mich da nicht um Erlaubnis fragen???? :wacko:

  • Warum soll er dich fragen?


    Ist seine arbeit und sein foto! Oder hast du ihm das geschickt? Ich denke mal nicht oder.
    meins ist da auch zu sehen unter Puma und da steht sogar meine name noch lesbar drauf.
    Was solls.


    das ist meins mal für die die am shop etwas zweifeln.
    Also ich bin top zufrieden und mache es evtl nochmal. Da ich nen anderes Design haben möchte.




  • Nur mal so:

    zusätzlich zu den Daumenmulden noch eine Formveränderung und etwas echtcarbon ;)



    Aus der ST serie ohne mulden nur in Porscheleder



    3mal aufgepolstert und mit Daumenmulde. Lamborghini Leder in Gelb und Porscheleder in Schwarz.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • ja sehe ich auch so ... deswegen ist meins ja auch sehr schlicht


    diese eingestickten Logos wirken vom Look her immer sehr billig finde ich ...


    Wenn ich meins nochmal neu machen würde, dann wieder so wie es aktuell ist und als Optionen noch die Daumenauflagen und eventuell eine schwarze 12 Uhr Markierung...

  • Ich will ja nicht meckern, aber bei dem Faltwurf hätte ich es auch bei dem Top preis zurückgeschickt. Qualität ist wohl doch manchmal ne Preissache.


    PS: Die meisten Stickereien sind metall 3D Stickereien. Einfach mal live anschauen und dann sagen das es billig aussieht ;)

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!