Lenkrad Neu beziehen. Aber welche Farbkombination?

  • Nur mal so in raum geworfen
    das st 155 Lenkrad hat genauso unebenheiten links und rechts drin wie man sieht

  • :D :D :D :D :D


    ist immer wieder unterhaltsam, wie ihr alles schlecht macht, wo nicht TH draufsteht...


    Ziemlich flacher und durchsichtiger Kommentar.



    Die "Falten" entstehen zwangsläufig erstmal direkt nach dem Beziehen. Diese sind allerdings bereits nach paar mal anfassen weg. Im Gegensatz zu einer schiefen Naht, die man dann immer direkt vor der Nase hat :whistling:


    So sieht ein neues Lenkrad mit Alcantara von uns aus. Wie du siehst hat das keine Falten ;)

    Außerdem verstehe ich nicht, dass Ihr immer diesen billig aussehenden Plastik-Pralltopf so erhaltet.
    Aber das ist wohl Geschmackssache.


    Nur mal so in raum geworfen
    das st 155 Lenkrad hat genauso unebenheiten links und rechts drin wie man sieht


    Und die Unebenheiten beim ST sind nur auf dem Foto, live sieht man nichts davon. Kann weiterhin gerne auf den Treffen begutachtet werden.



    Hier noch 2 Kundenlenkrädern als Beispiel.


    Lenkrad für einen Caterham Rennwagen:


    Alcantara Show Lenkrad für einen Golf (aufwendiger Schnitt aber auch ohne Falten):

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • Btw: Du warst doch in Holland und hast mein Lenkrad gesehen. Und somit auch, dass dort 0 Falten sind ... Warum wetterst du jetzt so gegen ein einziges Foto?

    Zitat

    Außerdem verstehe ich nicht, dass Ihr immer diesen billig aussehenden Plastik-Pralltopf so erhaltet.

    ganz ehrlich? Lieber Plaste am Lenkrad, die sich in Armaturenbrett und Türverkleidungen wiederfindet, als schief vernähtes Leder mit wüst und überladen angebrachten Stickereien :whistling: ;) (Thema billig aussehend ^^)
    Jedenfalls dieser horizontal angebrachte Schnitt geht gar nicht. Da ist die Lösung von Kims Lenkrad passender...


    Aber naja. Mir ehrlich gesagt auch sch...-egal wo der Threadersteller sein Lenkrad machen lässt. Er wollte Vorschläge, die haben alle gebracht. Wo er es machen lässt ist ja auch ihm überlassen... Ich dreh jetzt lieber ne Runde mit einem wunderschönen Lenkrad mit kleinem "M" Schriftzug :wink: :hi:

  • Marvin mal ne doofe Frage warum sind eure lenkräder alle so dick?
    Sind die alle aufgepolstert?


    Aufgepolstert sind das Blau/graue, und das von Kim ( 3+ mal).
    Die anderen abgebildeten entsprechen genau dem Seriendurchmesser ( Das originallenkrad wird ja vorher abgesattelt und nicht "über bezogen"
    Das Carbonlenkrad ist bis auf den oberen Griffbereich sogar erheblich dünner als das Serienlenkrad ( auf meine Hände angepasst ;) )
    Die meisten Bestellungen sind jedoch einmal aufgepolsterte Lenkräder mit der angesetzen Daumenmulde (wie bei dem Fiesta Sport Lenkrad)

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!