Teilstücke Auspuff

  • Hallo Forum,


    ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.
    Bei mir ist eine Bastuck Komplettanlage verbaut. Nun ist allerdings das kurze stück zwischen dem "Schraubanschluß" zwischen KAT und dem Rest der Auspuffanlage direkt am Halter kaputt, der Rost hat da direkt am Halter ein Loch gefressen.
    Bekommt man den Puma Auspuff auch in einzelteilen oder nur als komplettes Stück ab dem Schraubanschluß bis zum ESD?
    Motor ist übrigens der 1,7L

  • Hm, ok.
    Ich dachte es wäre der andere Bereich da ja das letzte Stück vom Serienrohr defekt ist :D


    BIn auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar

  • Hey Leute, kann von nem Kollegen nen esd und msd von Friedrich bekommen. Problem ist es fehlt jegliche weitere Verrohung. Was brauch ich noch für rohre um die Anlage zu montieren? Es war ursprünglich mal eine ab Kat.

  • kannst du, z.b. bei bastuck, vom hersteller kaufen. musst du mal n bisl googeln...
    oder du hast jemanden, der dir rohre bearbeiten (biegen) kann. dann kannst du dir edelstahlrohr auf länge, entsprechend dem erforderlichen querschnitt, kaufen und die verrohrung selbst "basteln".
    da könnten man n bisl geld sparen. aber eben mehr an aufwand rein stecken.


    ich weiß nich ob es bei bastuck auch kleinere durchmesser gibt. aber ich wäre der meinung, dass die Ø von bastuck für den 1,7er zu groß sind.
    dazu gibt es aber bereits einige threads.
    oder bei obi... huch sorry... ich meinte TH... (sorry :D)

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!