Fiesta / Focus-Front?

  • hallo
    hat jemand eine ahung was das für eine front ist??
    http://fordscene.de/magazin/au…mlung/ausgabe-042012.html
    ich denke mal derjenige hat die front an die original stoßi dranlaminiert?
    hat jemand mehr infos über afhrzeug/eigentümer??
    hab etwas ähnliches jedoch hab ich ein paar fargen z.b. wegen abschlepphaken

    [align=center]*Miau*


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

  • Ja ist sie front vom fiesta mk7 siehe auch mein wagen in Projekte; -) der jenige der diesen puma so gebaut hat hat das Fahrzeug nicht mehr wurde verkauft.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • hmz..ist auch demnach nicht mehr aktiv hier?


    aber es ist definitiv eine fiesta front??

    [align=center]*Miau*


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

  • Das kann ich dir nicht sagen weis gar nicht ob er hier angemeldet war.


    Ja ist zu 100% eine fiesta mk7 front wi schon gesagt ich fahre die selber auch. Historie of my BigCat

  • aha..aha
    lass mich raten..du willst mir nicht verraten wie du das getrickst hast :P
    ist ok, kann ich verstehn
    nur 1 Frage ist es viel umbauarbeit mit den halterungen?

    [align=center]*Miau*


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

  • Normalerweise benutzt man bei solchen Umbauten die Pumastoßstange als Grundträger und laminiert dann die eigentliche Stoßstange daran, so hat's z.B. 'n Kumpel gemacht mit der Porsche Turbo Stoßstange Modell 996. Somit ergibt sich dann auch kein Problem mit den Haltern, die angepasst werden müssten.

  • ja, sowas in der art dachte ich mir schon
    danke für die tips
    ich schau mal aufm schrottplatz was es da so tolles gibt..will ja nicht alles 1 zu 1 nachmachen ;)

    [align=center]*Miau*


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

  • Also ich hab ja das entsprechende Heck dazu dranne ;) Die Front war mir aber zu langweilig.


    Aber hat Speedy schonmal richtig beschrieben wie man sowas macht. Die wird auch sonst von der Breite her nicht einfach an den puma passen.

  • Die Front müsste definitiv in der Breite gekürzt werden. Des weiteren müsste sie weiter unten an der original Front verschweißt, laminiert und verspachtelt werden etc.


    Mach dich auf was gefasst, lach


    Aber klar, machbar ist alles, wenn man ein paar Sachen beachtet

  • Die mk7 front muss in der breite nicht gekürzt werden nur oben und unten


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!