Die Frauenquote hält Einzug hier im Forum ...

  • Wir hatten ja vor kurzem einen Aufruf für einen Moderatorersatz gemacht, da unser langjähriges Teammitglied Herby auf Grund beruflicher und privater Interessen nicht mehr die Zeit aufbringen kann, um hier als Moderator sinnvoll tätig zu sein.


    Die Findung ist abgeschlossen, und wie die Überschrift ja schon deutlich macht, wird das Team nun durch eine Moderatorin verstärkt (wurde ja auch mal langsam Zeit!). Wir heissen Chrissisy als neues Teammitglied herzlich willkommen. Seid nett zu Chrissisy, so wie man das nun mal zu Frauen ist, sonst gibt's Ärger mit mir, obwohl ich sicher bin, dass Chrissisy sich ganz gut selber wehren kann. ;) Auf hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!


    Anfang Juni wird uns dann Herby als Moderator verlassen. Auf diesem Wege möchten Scorpion und ich sowie das restliche Team uns sehr herzlich bedanken bei Herby, der auf Grund seiner beruflichen Kenntnisse ein idealer Moderator für dieses Forum war. Aber sein Fachwissen wird uns ja erhalten bleiben, denn er hat ja immer noch seinen Puma und bleibt ja auch Forumsmitglied :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!