Ständig HEISS

  • Hi Leute, ich habe vor einer weile irgendwann mal sowas in der art gepostet und mache es nochmal weil mir angezeigt wurde das, dass entsprechende Thema schon veraltet sei. also nicht böse sein Admin :D


    Folgendes. ich habe seit geraumer zeit das problem das meine A/C nicht mehr kühlt. der wärme-regler steht ständig auf Kalt und spuckt trotzdem brutal heisse luft aus ...HRV ist NEU ... heute habe ich das klimabedienteil ausgetauscht trotzdem fehlanzeige ... immer noch heiss. Der clou an der sache in puma von meinem kumpel wird es jetzt nur noch kalt auch wenn der regler auf Warm gestellt ist ... ich habe absolut keine ahnung was ich noch machen soll bitte helft mir oder uns.
    drehen echt am rad ich bin ideenlos...


    achja, thermostat ist gewechselt und der Klimakompressor arbeitet auch !

  • Nochmals in aller Deutlichkeit: Auch wenn die Themen als veraltet angezeigt werden, sind die Themen fortzuführen, da die dann automatisch wieder aktuell sind! Zudem kann beim Puma nix veralten, da der auf Grund der Tatsache, dass er nun mal seit über 10 Jahren nicht mehr gebaut wird, selbst schon "veraltet" ist, oder anders formuliert, es kann kein Thema dazu veralten! Diese Meldung ist forentechnisch bedingt, hat aber nix mit dem Thema und seiner Aktualität bezüglich des Pumas zu tun!


    Zudem wurde das Thema auch noch im falschen Forum gestartet!


    Von daher geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!