Simons/ North Exhaust Anlage ?

  • ...also ich muss sagen, meine bastuck, die ich im ka habe mit dem pumamotor, finde ich nach wie vor am besten.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Oh das mit den Buchsen schreibt mein iPhone immer wieder um... :(
    Hab kurz bevor es dunkel wurde nochmal drunter geguckt. Ist wirklich etwas Rost. Hab bisschen dran rum gepult gehabt -> Matsch und Blätter aber auch etwas Rost. Denke mal das kommt teilweise vom aufsetzen :( Aber weiß ja nu auch nicht wie der Rest aussieht. Das wird ne Überraschung für mich. Auch wie der restliche Unterboden aussieht (bin zum Glück ne menge Rost von meinem alten Corsa b gewohnt :-)). Ist ja auch schnell entrostet zur Not.

  • :sleeping: also bitte schoen , also das was ich an Rost sehe ist unter anderem an der Schweißnaht und dewr Aufhängung , sag mir wie man da aufsetzen kann 8| :whistling: ?(

    ,, Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an . Das ist die traurige Wahrheit . Wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben , kann es sein , dass dieser Tag nie stattfindet ´´.

  • der rost auf dem bild spricht bände über die qualität vom esd....
    meiner is mittlerweile 12 jahre alt, hat 8 jahre alltagsdreck hinter sich (sommer, wie winter) und sieht noch aus, wie am ersten tag....
    meine schweißnähte haben nicht einmal flugrost....
    und gut klingen tuts auch.. hihi

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Die komplettanlage war auch nur nen Test wie sie ist. Hatte wie gesagt noch die Originale drunter und die war nicht mehr zu retten. Im Zubehör wollten sie 400€ haben für ne neue. Also diese günstig gefunden (glaube 250€ mit Rabatt bei IN-Tuning). Zwischendurch kostete sie jetzt 500€ da hätte ich sie mir auch nicht gekauft.
    Aber entrosten ist nicht die Welt jedenfalls für mich (Malerin und Lackiererin). Komme ja an alles dran was ich brauche :) und bisschen Rostumwandler hat eh jeder da genauso wie bisschen hitzebeständigen Lack (wenigstens aus der Dose). Ich hab jedenfalls seit meinem ersten Auto alles da zur Not.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!