Gfk gehäuse 12" für Ford Puma perfekt angeglichen!

  • Verkaufe ein ca 100l gfk gehäuse perfekt angefertigt für einen puma ohne woofer! es ist ein 16er aeroport 20cm tief verbaut und mit steckverbindung ins gehäuse! es hat vorher ein audio system helon 12" spl darin gespielt und war ein super klang! Das gehäuse ist schwarz mit leichtem glitzer lackiert! es schließt mit der heckklappe ab und ist mir der originalverkleidung angepasst und sieht aus wie eine hutablage! Der woofer ist leicht in den fahrerraum geneigt! es steckt viel arbeit darin und zieht alles blicke auf sich! Es hat zur rückbank ein paar stellen wo die endstufe befestigt war und einen kleinen lackplatzer ca 7mm lang und 3mm breit nähe woofer ist aber mit einem Lackstift leicht behoben!



    Preislich dachte ich so an 300€ VHB
    Ich habe mal einen Fachmann gefragt der meinte solch eine anfertigung kostet bis zu 800euro


    Bei interesse oder preisvorschläge unter der e-mail adresse: f.off-all@web.de melden!


    Es geht leider nur an selbstabholer da das gehäuse ziemlich groß ist und nicht zum verschicken geeignet ist!
    Abholort wäre nähe kiel!


    Da die bilder zu groß sind schicke ich sie gerne an interessenten!


    Mfg Calle




    Edit@Klerkx81
    geschlossen, falsches Forum, Regeln beachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!