Alles Gute zum Weihnachtsfest!

  • Allen Mitgliedern und Pumaliebhabern ein frohes Weihnachtsfest!

    Und wieder ist ein Jahr fast rum. Ein Jahr, dass eine Menge Abwechslung gebracht hat. Zum einen 3 schöne Treffen, die ganz alleine auf den Puma ausgerichtet waren:

    • Da war zum einen das Puma-Treffen in Reundorf, organisiert von den Wichts, einer Familie, die sich dem Puma aus meiner Sicht mit Haut und Haaren verschrieben hat. Der Termin für 2013 ist auch schon bekanntgegeben!
    • Das Jubiläumstreffen zum 15. Jährigen des Pumas! Vor 15. Jahren lief der 1. Puma vom Band! Das Treffen wurde organisiert und durchgeführt vom PTE. Auch wenn's geregnet hat, so wurde doch der Rekord von 2007 (111 Pumas) um 9 Pumas mehr gebrochen, anwesend waren 120 Pumas! Und das aus ganz Europa! Nicht zu vergessen das Hightlight, der geführte Korso von 106 Pumas über die Nordschleife, und das bei Sonnenschein!
    • Last but not Least das EFPM in Vaalkenburg, wenn ich das richtig im Kopf habe, nun zum 8. Mal organisiert und durchgeführt von den Pumadrivers NL! Das wohl wichtigste Event im Jahr für den Pumaliebhaber. Die Sonne war uns gewogen, 3 Tage purer Sonnenschein ohne ein Wölkchen am Himmel! Seid gewiß, auch 2013 werde ich wieder dabei sein!

    Das Forum selber wurde auf eine aktuelle Version umgestellt, die uns und auch euch die Teilnahme hier am Forumsleben erleichtern soll. Wir vom Team sind der Auffassung, dass das auch super funktioniert. Sicher gibt es immer wieder auch gegenteilige Meinungen, aber man kann es halt nicht allen Recht machen. Die rege Teilnahme hier im Forum jedoch bestätigt uns, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.

    Wir vom Ford-Puma-Forum wünschen uns, dass es die nächsten 15 Jahre so weitergeht. Und dann kommt das H-Kennzeichen! In diesem Sinne allen Forumsmitgliedern nochmals ein Dankeschön, was ist letztlich ein Forum ohne Mitglieder und deren rege Teilnahme?! ;)

    Feiert und erholt euch schön, eventuell liegt bei dem ein oder anderen ja was für die Mieze unter'm Weihnachtsbaum. Bleibt gesund, auf das wir im nächsten Jahr wieder angeregt über den Puma diskutieren können, uns auf den diversen Treffen wiedersehen und das ein oder andere Bierchen miteinander geniessen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!