Hifonics Kondensator Problem

  • Abend,
    Gerade Kondensator eingebaut Laden lassen wie in der Anleitung stand alles zusammen gebaut woofer angeklemmt und ja....
    Meine normalen Boxen klingen nur noch bescheiden und Rauschen, bei Sub tut sich garnix und wenn ich die Zündung anmachen leuchtet nicht mehr der Kondensator also die Volt Anzeige sondern er piept nur 1 mal und des wars kann mir bitte irgendjemand helfen?

  • Einige Caps gehen erst an wenn auch Strom verbraucht wird. Wenn er geladen ist muss er im übrigen auch flott ins Auto also nicht Laden und dann 10 Minuten warten.
    Das mit dem Rauschen rechne ich mal nicht dem Cap an. Was hast du denn noch gemacht? Hast den Cap mal testweise wieder ausgebaut?


    Greez


    Marcy

  • Sooo gute Nachrichten :)
    Gerade Nochmal geschaut Masse Punkt nochma gut bearbeitet das da auch Masse kommt :D alle Kabel abgeschlossen alle wieder angeschlossen aber diese Lämpchen wo dabei war noch ka dazwischen gehalten 8,6V is gesunken da dacht ich mir sch...ön auf die Lampe und hab sie weg gelassen Kabel drauf hat geladen Auto gestartet läuft ;) und ja Krazen is auch wieder weg^^ des is jetz schon Fast bitter aber es lag an dem Lied selbst da es so eine Qualität hatte :whistling:
    Jetz muss ich sagen kommt der Bass satt und mit ordentlich Druck mehr ;)


    Edit@Klerkx81
    Schreib den Beitrag noch malö neu mit Punkt und Komma. Ich verstehe hier nur Bahnhof.

  • Mein Cab hat keinen Wiederstand, stand auch so in der Anleitung, Anklemmen und gut is und nach dem abklemmen Entläd es sich selber. Habe ein 5 farat auch von hifonics. Da is dann der Wiederstand schon integriert oder? Hab ich das was übersehen?

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

  • Teilweise haben die Dinger eine eingebaute Ladeelektronik. Kommt also immer drauf an was in der Anleitung steht. Wenn die Elektronik fehlt hast einen sehr netten Funken beim anschließen.
    Das hättest also eindeutig gemerkt :)


    Greez


    Marcy

  • Ja den Funken kenn ich, von meinem ersten CAB beim ersten Puma, hab ich gebraucht gekauft und erst später erfahren das man da mit wiederstand Arbeiten muss. Naja is zum Glück nix weiter passiert und bei meinem neuen gibt es nur so einen ganz kleinen "Kontakt" funken. Naja war nich billig also sollte es auch was taugen. Bin ja froh das ich diesma nich wieder was falsch gemacht hab :whistling:

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

  • Kondensator spackt rum wie Sau -.-
    Geht die ganze zeit auf 10,4 -10,2.
    Fahr gerade von der Arbeit Heim schaltet auf halber Strecke woofer ab kein Ton mehr zu hören Verkabelung passt soweit nur kommt iwie kein Strom an die Endstufe und es kommt kein Ton was kann das sein?
    Edit: habe noch nicht gemessen ob Strom an die Endstufe kommt aber schaut nicht dannach aus weil kommt kein Ton und Radio (Clarion vZ405) ist auch noch nicht so alt und ich glaub kaum das es am Radio liegt wie gesagt ging die ganze zeit bloß jetz plötzlich nicht mehr :/


    Edit2: Problem gelöst ;) Fehler gefunden es hat sich an meiner 4 Kanal Endstufe eine Schraube gelöst und hat quasi auf nen anderen Kanal Gebrückt und durch den Kondensator des komplete Bordnetz Spinnen lassen klingt komisch aber is so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!