Puma auf Cabrio umbauen

  • wenn sich nicht vom puma trennen mag, kein zweitwagen will aber umbedingt ein cabrio sein soll & den entsprächenden job hat um es finanzieren zu können.... na dann.... : D


    mal ehrlich, mit viel sinn und verstand hat vieles nicht mehr zu tun.
    Wir könnten heute 2.000 rein stecken in neuen lack und morgen fährt uns einer drauf - na super.
    Viele würden die kisten doch schon bei 7 - 9 jahre abgeben weil denken es kommen nur noch reparaturen auf sie zu.
    Da hängt einfach das herz mit dran, da macht man so einiges wo andere mitn kopf schütteln würden weil zu alt ob sich das dann noch lohnt....


    Vielleicht, wenn er es durch gezogen hat baut er noch ein entsprächenden stärkeren motor ein um auch noch die einen oder anderen berge hochzukommen ohne in den zweiten gang schalten zu müssen ; D
    sry das musste jetzt noch sein :thumbup:

  • Hey Power ja du hast das ganz richtig gesehen ich will ( habe vor ) den Puma auf cabrio umzubauen,nach dem Sinn darfste nicht fragen das ist liebe zu einem wie ich finde gelungenen Kleinwagen (Sport coupe').klar über Geld brauchen wir da nicht reden könnte mir auch locker was besseres und neueres zulegen,nur mein Wille ein Hammer geiles Puma Cabrio zu erschaffen ist so hoch das ich es auf Teufel komm raus machen muss.^^ echt bekloppt der tüp;p (ich)
    baer mal erlich wie viele hir im Forum bauen stendig am Puma rumm Beispiel d.schlichter wie oft hat er schon dran gebastelt uns so oft seine Umbauten kunt gegeben.meines Wissens ist ehr wol wieder drann,ich denke mal eh hat weit mehr in seinen wagen Gesteck.und was hat ehr davon sein perfektes auf ihn zugeschnittenen Flitzer.wie gesagt Sinn hat es nicht unbedingt viel die ganzen Umbauten ist teuer und macht viele Probleme.aber der Moment wo diesen Geschöpf deiner Fantasie auf der Straße ist mit tüv alles eingetragen USW.dieser momet ist die Mühe allemal werd und jeder kann Dan nur staunen.ich mein normale Autos kann jeder haben aber das ist genau das was wir nicht wollen und in fachkreisen nenen wir das Tuning( Veredlung).;) so bevor ich jetzt ne Roman schreibe hör ich mal auf,und muss mich vom traum wieder an die Planung begeben damit ich später nicht mim dummen Gesicht rumstehe ;)))).

  • Achso ja das wuste ich nicht dachte du willst ihn für die trasse vertig machen;)
    ja Mach dir mal keine sorgen bilder kommen noch muss nur meine halle noch was umbauen,das geht leider nicht Von heut auf morgen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!