Ford Logos und Schriftzüge

  • Es kommt immer mal wieder die Frage nach Logos auf und wo man die herbekommt.


    Ich hab hier mal einen Link hinterlegt, der sollte für jeden Wunsch etwas bieten. Ist bis jetzt die umfangeichste Logo-Sammlung, die mir im Autobereich untergekommen ist:


    Ford Logos und Schriftzüge


    Da ich nicht möchte, dass der Beitrag ausartet und hier die wildesten Links erscheinen, hab ich den Thread geschlossen. Wenn einer der Auffassung ist, er hat einen Link, der hier unbedingt aufgenommen werden soll, bitte kurze PN an mich, ich schau's mir dann an und nehme denn dann, wenn es sich tatsächlich lohnt, hier in der Linksammlung mit auf.


    So, mal was Neues zum Thema Logo. Hab mal für's erste eine Alternative zum sonst gewöhnlichen Puma Schriftzug hochgeladen. Die Unterschiede dürften auf der HAnd liegen :D
    Zunächst mal der übliche zum Vergleich:


    Nun mein neuer:



    Der Unterschied sollte klar erkennbar sein! :D


    Das Ganze mal als Kontur:


  • Naja, er könnte die schon bearbeiten, aber beim vergrößern wird das immer bissl schwierig, mit Konturschneiden =)
    Komm aus dem "Plotterservicebereich", und wenn ich dem guten Mann ne Vectorgrafik bring is es deutlich günstiger xD
    Dann muss ich da mal schaun, dass ich das selber hinbekomm xD
    Hast du die Datei vielleicht noch in einer höheren Auflösung? =)

  • Nein, nix größeres da.


    Mein Kleberfritze nimmt das Gleiche, ob ich Ihm nun 'ne Bitmap oder 'ne Vektorgrafik bringe. Das Motiv lässt sich nun wirklich einfach in eine Verktorgrafik umwandeln, und dann geht das auch mit einer verlustfreien Vergrößerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!