Selbstest Code...

  • Hi Pumas ;)


    ich weiß nicht ob das Thema hier her passt wollte es nicht bei elektronik posten da es sich nur um einen Code handelt :!:


    hab eben nen selbsttest bei meinem Puma gemacht und dann kam der Code "AC44" und " DTC 0115" :pinch: ... die bedeutung davon weiß ich leider nicht ... steht auch nicht im verzeichniss, (hier im Forum) kann mir jemand sagen was das bedeutet ? wäre nett :thumbup:





    Salvo

  • Und mal wieder in Deinem Fall: WARUM NUTZT DU NICHT MAL DIE SUCHFUNKTION?! Ein klein wenig im Forum gestöbert hätte den verlinkten Beitrag unter Anleitungen gefunden. Es sollte eigentlich doch jedem klar sein, dass sowas öfters nachgefragt wird und wir hier im Forum dementsprechend mit hoher Wahrscheinlichkeit ein zentrales Thema für sowas haben. Ein klein wenig nachdenken hat noch nie geschadet!


    Von daher geschlossen!
    [offtopic]Und jetzt bekomm ich bestimmt wieder Haue, weil ich unhöflich bin ... Aber das ist mir sowas von wurscht....[/offtopic]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!