Hi
hab mal ne vl etwas komische frage, aber seit ich die seitenschweller montiert habe bekomme ich den orig. wagenheber nicht mehr untern puma. soweit ist mir das eigentlich egal, da ich ihn im normalfall einfach auf ne bühne stelle. nur was mach ich wenn ich nen reifenplatzer irgendwo hab, und ich vor ort einen reifenwechsel durchführen soll!! ![]()
-
-
blöd schauen...
pannen spray oder abschleppen lassen/vom kumpel holen lassen -
-
das kommt aber sehr auf die höhe und die schweller an, bei mir bekommst du den definitiv nicht drunter...
-
Leg dir doch ein brett ins auto wo du mit einnem Reifen drauffährst dann könnte der heber passen ... oder :

Perfekt für tiefergelegte Autos , natürlich für unterwegs nix !!!
-
Hallo,
für mich stellt sich schon die Frage wo bei einem so tiefen Auto das Reserverad untergebracht ist.
Wenn es am originalen Platz unter dem Puma hängt bekommt man es doch erst gar nicht hervor, außer man steht über einem geöffneten Gullideckel!
Ansonsten wird nen Abschleppdienst sicherlich nen Brett oder ähnliches dabei haben um draufzufahren und ein wenig Höhe zu gewinnen.Gruß tlo
-
@ schüff: Ich bring meinen Scherenwagenheber nächstes mal mit nach Reundorf. Ich wette ein Bier, dass der auch unter deinen Wagen passt

die Wagenheber, auf dem Bild von Snake, gibts derzeit bei ATU für glaub 40,-EUR ... Sind auch empfehlenswert.
-
die wette gilt, aber ohne den schweller abzureißen

-
-
die Wagenheber, auf dem Bild von Snake, gibts derzeit bei ATU für glaub 40,-EUR ... Sind auch empfehlenswert.
Echt , kostet bei uns im Geschäft gute 200€ ... also wird bestimmt nicht der gleiche sein

-
ne nicht dergleiche - aber ein ähnlicher, für tiefergelege auto ... hatten den jetzt schon häufiger in gebrauch und hat sich bisher bewährt

-
Ja es erspart einem das auf bretter fahren oder vom kollegen am radhaus hochheben lassen was wir ja wohl alle kennen

-
für mich stellt sich schon die Frage wo bei einem so tiefen Auto das Reserverad untergebracht ist.
Wenn es am originalen Platz unter dem Puma hängt bekommt man es doch erst gar nicht hervor, außer man steht über einem geöffneten Gullideckel!
darüber hab ich auch noch nicht gedacht!
muss ich mal schaun ob es mit dem reserverad geht. -
Wir haben für die tiefen fahrzeug auch einen Rennwagenheber der keine 8cm hoch ist. Sonst gibt es immer bretter zum drauffahren.
Wie gut das der RS richtig tief ist und sich problemlos am Schweller hochheben läßt 
-
weil du/ihr alle den rangier wagenheber im auto habt....
hab son ding au und weiß wie ich mein auto aufbocke, aber denke hier ging es um eine panne wärend der fahrt... und da würd ich ihn erstmal abstellen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!