Wolf Dach/Heckspoiler

• Hi ,

Bin der neue komm jetzt öffter ;)
    Hoffe bin Hier richtig,,,,,

zu meiner Frage :

Hab bei einer regionalen Autoverwertung einen schönen Heckspoiler inkl. Dachspoiler von Wolf entdeckt (komplett 30 € sieht noch super aus ) , den ich mir zumindest Verbal schon mal gesichert hab ... Jetzt stellt sich nur die Frage da der Besitzer der Verwertung nichts von einer ABE bzw einem Teilegutachten weiß ob jemand von euch ne Idee hat

a) Wie der Spoiler heißt
    b) Jemand durch Zufall den selben hat und mir die ABE rumschicken Könnte

Ich weiß die Infos sind dürftig ^^

• [offtopic]Erstmal Ganz kurz,,,,,, schickes autochen haste "power of Nos " ist bei mir noch nen langer weg dahin :wacko: die Vorbesitzerin hat meinen ziemlich verschandelt [/offtopic]

Danke ! :D
    Gut zu wissen das es der Wolf Spoiler ist lasse die Frage nach der ABE aber mal im Raum stehen , ergänze sie aber noch um die frage ob ich den Rot lassen oder als Weiterführung von Schnauze, spiegel und Felgen schwarz machen soll ?(
    ( geplant sind noch 2 Dünne Schwarze Steifen Zentral über die Haube)

• Kann man den Wolf Heckspoiler auch einzeln eintragen lassen,der hat so an sich mit dem Dachspoiler im direkten Sinne nix zu tun o?

• Kann man den Wolf Heckspoiler auch einzeln eintragen lassen,der hat so an sich mit dem Dachspoiler im direkten Sinne nix zu tun o?

kommt auf das Gutachten an, wenn es ein Komplettpaket ist, gehört es zusammen und muss zusammen eingetragen und verbaut werden.
    aber am besten ist, du frägst bei deiner TÜV Prüfstelle nach. den die tragen es ein oder eben nicht. egal was wir hier schreiben.

• macht ja auch kein sinn das es sind ja 2 völlig unabhängige Teile weilche nicht in verbindung mit o zueinader stehen.
    Warum sollte es von daher nicht mölich sein es einzeln einzutragen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!