Plasmatacho oder Stealth-Mod Tacho ?!

  • bin am überlegen mir ein Plasmatacho oder ein Stealth-Mod tacho ein zu bauen...
    bin mir aber total unschlüßig was ich machen bzw. nehmen soll.... :pinch:


    was meint ihr ?
    freue mich auf eure antworten :thumbup: :thumbup:


    Salvo

  • Das würde mich auch mal interessieren !!! Ich meine Plasma ist ja bekannt, aber stealth-mod ??


    EDIT : Google weiß alles ;)



    Stealth-Mod / Half-Stealth




    Im Stealth-Mod ist die Frontscheibe vom Tacho getönt, die Skalierung und alles andere ist erst sichbar wenn die Zünung eingeschaltet wird. Die Beleuchtungsfarbe ist zwingend weiß.


    Beim Half-Stealth ist nur die eigentliche Tachoscheibe dunkel, die Zeiger und alles andere sind weiterhin sichtbar.

  • Dazu muß ich sagen , ich habe die Raid Nightflight als zusatzinsrtumente ... Sieht echt nett aus mit dem effekt , ABER sie sind bei tag und Sonneneinstrahlung echt schlecht abzulesen !!!




    Mal was anderes : blickt einer bei k-tec durch ? hab mir das mal angechaut auf der seite , kann aber leider nicht erkennen welche Scheiben für welches Auto verfügbar sind ?(

  • Die stellen die die Tachoscheiben nach deinen wünschen her! Das bedeutet du sagst denen was drauf sein soll für welches Fahrzeug und die sagen dir was das Kostet!

  • eben, Find sie eig auch gut... eig Geil....


    ich denke ich werd mal bei k-tec anfragen was der spaß kosten würde.... gebe euch dann bescheid ( falls noch kein anderer sich erkundigt hat) :hi:


    aufjedenfall reizt es mich schon sehr so'n ding zu haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    salvo

  • Hab mal ne Frage, ich such Plasmatachoscheiben für den Digi-Tacho, allerdings find ich immer welche wo neben der Digi-Anzeige die Leuchte für offene Türen ist, aber bei mir ist dort die "Getriebeleuchte". Hat einer ein Rat? :/

  • Ist doch egal, da, wo die Leuchten sind, befinden sich Löcher in der Scheibe, solange die an der richtigen Stelle sind, wirst Du dementsprechend dort dann auch das entsprechend für Deine Tachoeinheit korrekte beleuchtete Zeichen bzw. Konbtrollleuchte finden.

  • Ich weiß nicht ob ich deine Antwort richtig verstanden habe oder ich mich falsch ausgedrückt hab, das Problem erkennt man an dem folgenden Bilder ganz gut:



    Bei mir ist das Getriebe wo hier die Türen abgebildet sind, und beim Plasma genau umgekehrt wie abgebildet. Wobei ich auch keine Türleuchte an meinem Tacho hab.
    Wenn also bei meinem Tacho die eigentliche Getriebeleuchte leuchtet, dann leuchtet beim Plasma doch die Türleuchte oder wird das abgeändert bzw. kann man das ändern?

  • Sorry, da hab ich Dich wohl missverstanden.


    Dem Bild nach zu urteilen wird wohl ein Fiesta-Tacho hier die Grundlage sein, alleine, dass der rote Bereich bei den Drehzahlen schon bei 6.000 U/min anfängt, ist ein eindeutiger Hinweis darauf. Beim Puma wird's doch erst dann interessant .... ;)


    Kontaktiere doch einfach den Verkäufer, schick Ihm das Bild zu und frage, ob er es nicht ändern kann.

  • was will man verlangen für 50 euro bei Ebay :D
    Naja, ich glaub ich warte einfach und lass mir einen anfertigen, dann ist es wenigstens nach meinem Wunsch :)


    Habt ihr ein paar Hersteller für mich ausser ktec die Plasmas herstellen nach Wunsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!