Geilen Sportsound

  • kauft euch doch ne bastuck anlage ab kat. öfter mal bei ebay schaun. hab unsere damals auch gebraucht für ich glaub 220 euro + versand geschossen. AB KAT natürlich.
    hab heuer das endrohr geändert, weil es mir nicht mehr gefallen hat. aber der is wirklich sehr laut wenn er warm ist. landstraße zu fahren ist mir mittlerweile der bastuck zu laut. da krieg ich kopfschmerzen.

  • ..3 Punkte, 180€ ( meine das war der Regelsatz) und richtig ( schwer vorzustellen wieviel ) viel Ärger mit Finanzamt ;) wenn das rauskommt.


    Das hat man nebenbei auch wenn man lediglich seinen Fächerkrümmer einträgt und nicht den Kat ;)

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • ..3 Punkte, 180€ ( meine das war der Regelsatz) und richtig ( schwer vorzustellen wieviel ) viel Ärger mit Finanzamt ;) wenn das rauskommt.


    Das hat man nebenbei auch wenn man lediglich seinen Fächerkrümmer einträgt und nicht den Kat ;)

    das verfahren wegen steuerhinterziehung nicht vergessen *g*

  • Schmeiß den Mittelschalldämpfer ganz raus.
    Ich habe den originalen MSD-Topf rausgeschnitten und durch ein Rohr ersetzt. Der Klang ist mehr als aggro geworden und für mich sogar zu heftig, weshalb ich wieder meine Bastuck MSD drunterpacke! :D
    Habe es nur gemacht da ich das CAI-Kit sammt Supersport Duplex-Anlage eingetragen habe und somit bei einer Kontrolle gesagt hätte das es eine Komplettanlage sei.
    Jajaja ich weiß, stimmt nicht und illegal, aber bitte darüber nicht rummosern. :P


    Am WE werde ich sie wieder raushauen und dann schauen wir mal weiter! ^^

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Hab Daniel, Nordlicht's, Puma letzten Sonntag auf dem Treffen gehört. Für meinen Geschmack ist die Lautstärke genau richtig und der Klang ist mal extrem Porno um es mit meinen Worten auszudrücken. Er ist dumpf und bekommt obenrum das kratzige, wie im rallyesport :) :thumbup:

  • Ich belebe mal das Thema neu weiß jemand wo ich ne Attrappe für meinen 1.7 herbekomme ? Findende für den 1.4

    Ich habe das gleiche Problem.. Finde für den 1.7er einfach keine Attrappe oder ein Ersatzrohr... Das Bastuck Ersatzrohr ist 63mm Durchmesser was auf meine Anlage mit Friedrich ESD nicht passen würde ausser ich arbeite mit Reduzierstücken aber ob das das gelbe vom ei ist :/ Die große Frage

  • Wenn sowas nicht zu finden ist, würde ich zu einem Abgasanlagenbauer in Deiner Nähe fahren und die dann fragen, ob die nicht ein passendes Rohr biegen können, sollte eine Anfrage bei Friedrich Motorsport zu keinem Ergebnis führen.

  • Ich kann einem nur wärmstens Empfehlen die Scavenger komplett Anlage zu nehmen, habe diese Verbaut und der Sound ist einfach unbeschreibbar Geil , habe sogar meine Anlage wieder fast aus um den Auspuff zu hören ^^ Hab das so noch bei keinem Puma gehört vorher einfach top. Sobald mein Auto fertig ist (Projekt) mache ich mal nen Video

    Wir tunen,was wir nicht brauchen,mit Geld was wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht kennen. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!