LED`s unter der Tür

  • Ja ist es aber du musst nicht unbedingt SMD Bauteile nhemen denn die sind arschklein;) ca 2mm mal 2mm grob geschätzt

  • [offtopic]Ja da kommt ein Vorswiderstand dran z diode wird in sperrichtugn betriebne ;9) also genau anders rum wie normale Dioden[/offtopic]

  • Und zwar habe ich ein Problem ich wollte mir auch LED`S unter der Tür machen und ich wollte es so anschliepßen das wenn ich die Tür aufmache das die Beleuchtung mit angeht und wenn ich die tür wieder zu machen das sie wieder mit ausgeht so wie die innenraumbeleuchtung halt jetzt habe ich den schalter an der tür rausgemacht der für die beleuchtung ist aber da ist nur ein kabel dran ein Schwarz /Rotes meine Frage nun welche Kabel muss ich nehmen damit das so funktiniert ? hoffe ihr könnte mir helfen danke euch schonmal

  • direkt an der innenraumleuchte (oben am Himmel) hab ich es gemacht. weil dann geht das licht an, egal ob du beifahrer- oder fahrertür aufmachst.
    dann habe ich noch ein extra schalter dazwischen das man es auch mal komplett ausmachen kann und fertig.


    werde bei mir keinen RGB-Controller mehr verbauen sondern einfach 3 schalter (für jede farbe einen), damit kann ich dann zwar nicht so viele farben wie mit dem controller mischen, aber immerhin doch 7 stück (mit weiß, glaub ich) und ich hab keinen controller der mir kaputt geht :)

  • Alles klar danke dir und dann mal noch ne Frage wenn man Angeleyes hat kann man das auch so anschließen das es angeht wenn man die Tür aufmacht ? oder ist das schon schwieriger ?

  • Musst die halt auch an den Türkontakt oder die Innenraumleuchte klemmen, aber Parallel, damit du die auch noch normal anschalten kannst wenn du die als Standlicht benutzt.

  • [offtopic]das geht bestimmt, dazu musst du halt irgendwie das anschlusskabel der angel eyes mit dem von der innenraumleuchte verbinden. falls es andere möglichkeiten gibt, kann ja jemand anderes noch etwas dazu sagen.


    aber dann wäre es evtl ein bisschen schöner mit so einem "coming home modul", aber damit kenne ich mich nicht richtig aus :)[/offtopic]

  • Mit welchem Kleber habt ihr die Stripes eigentlich fest bekommen? Bei mir hält kein Kleber an der Türverkleidung ist glaube pp oder sowas

  • Also reinigen und dann mit Silikonentferner nachwischen. In Cockpitspray soll recht viel Silikonschmier drinn sein. Wenn das dann immer noch nicht ordentlich hält, an der Stelle (abkleben) mit Kunststoffprimer drüber gehen.
    Mann könnte jetzt auch Kunststoffkleber nehmen, der löst das Material dann an, wird dann aber böse wenn das wieder runter soll. Darum halte ich von den Leisten auch nicht ganz so viel.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Hallöchen liebe Katzenfreunde


    ich hätte gerne diese Leuchten unter meiner Tür also da am Rand das wenn sich die Tür öffnet die Leuchten angehen , allerdings bräuchte ich da echt hilfe wie das angeschlossen wird weil ich an meiner Elektik definitiv nicht rumbasteln werde da ich damit nicht auskenne , wenn also einer in der nähe bzw aus dem raum Dortmund kommt und mir hilfe anbieten kann bitte bitte melden , fahre auch zu euch hin :)
    http://www.ebay.de/itm/290402999304?ssPa…984.m1423.l2649


    Zudem hätte ich gerne meine kompletten Leuchten also meine öhm wie heißen die dinger denn :D , Schalter für Heckscheibenheizung ect , die hätte ich gerne in einem LED-Style (Grün) kann mir da auch wer helfen ? da steht was von Löten und so , auch das kann ich nicht :D
    Ja das wäre jetzt erstmal so das was ich verändern möchte bei meiner Katze , wäre toll wenn sich hier helfende Hände befinden.


    PS: was mir grade einfällt , ich bekomme am 20 endlich meine Friedrich Motorsport Komplett Anlage ab Kat , kann mir da auch wer beim Einbauen helfen , auch dies hab ich noch nie gemacht wer also zeit und auch lust hat zu helfen wäre toll , Kasten Bier oder Lohn gibts auch :P

    Wir tunen,was wir nicht brauchen,mit Geld was wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht kennen. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Puma1991 ()

  • [offtopic] ja leider 5 stunden autofahrt stimmt -.- , dann bitte ich mal einen modi das in den suche bereich zu machen du hast recht hab da net drüber nachgedacht[/offtopic]

    Wir tunen,was wir nicht brauchen,mit Geld was wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht kennen. :hi:

  • Vorschlag an den Mod: schliessen oder verschieben!


    EDIT schreibt:
    Da der Mod anscheinend abwesend ist, hab ich nun das Thema verschoben bzw. mit dem von mir erwähnten zusammengefügt.
    Weiterhin hab ich den letzten Beitrag von ChrissyPuma gelöscht, fällt unter die Kategorie Spam und hat ja wirklich nix zur Lösung des Problems beigtragen.

  • Glaub bin hier ganz richtig. Würd mir gern auch die stripes bzw. im innenraum rote led röhren verbauen finde grad kein Beispiel.
    Meine Frage ist wie bekomme ich das hin das das mit der Tür synchron läuft?
    Muss ich da ein Kable von der mittleren beläuchtung von oben nach unten verlegen oder gibts auch einen anderen weg?
    Freund von mir meinte ich soll dauerplus vom zigeretten nehmen und masse ja irgend wo an eine schraube und schalter dazwischen nur will das mit der tür gleich haben ideen????
    danke lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!