Wolf Heckansatz

  • Toll, der Heckansatz von Wolf ist nicht mehr lieferbar, obwohl ich ihn im Webshop bestellen konnte. Nun kriege ich zwar mein Geld wieder (so sei es...), habe aber immer noch den Serien-Po. ;(

  • Toll, der Heckansatz von Wolf ist nicht mehr lieferbar, obwohl ich ihn im Webshop bestellen konnte. Nun kriege ich zwar mein Geld wieder (so sei es...), habe aber immer noch den Serien-Po. ;(

    Ich konnte mir noch einen WOLF Ansatz sichern.Willst du unbedingt den WOLF Ansatz oder würde dich der Ansatz auf dem Bild auch glücklich machen?Ich weiß selber noch nicht ob ich den WOLF nun verbaue oder meinen Alten dran lasse.


    Was meint ihr?Sieht Duplex mit dem Wolf Ansatz überhaupt nach was aus?


  • Hm, ich würde sagen, das hängt davon ab, wie breit der Wolf-Ansatz ist. Der sollte mindestens so breit sein, wie die Außenkanten der Duplex. Sonst würde er untergehen, fürchte ich. Habe auch immer mit Deinem aktuellen Teil geliebäugelt. DAS wirkt aber definitiv nur mit einer Duplex. Hab ich nicht, will ich nicht, würde ich also bei mir auch nicht ran machen. Meine Meinung (unabhängig von der Frage, was mit Deinem Wolf-Heckansatz passiert ;) :( Lass es, wie es ist.

  • Ja,ich glaube ihr habt Recht.Dann lass ich das wohl vorerst so...


    Zumal beim Wolfansatz nur eine Aussparung für den Auspuff ist (eben dort wo der Serienauspuff hängt).

  • @all, bitte schaut zu, dass ihr im richtigen Thema schreibt. Eure Beiträge zum Wolf Heckansatz hat nicht im geringsten was mit Frontstoßstange "Racer Design" zu tun! Also entweder ein neues Thema aufmachen oder einfach sein lassen! Ich habe jetzt die Beiträge rausgenommen und ein neues Thema draus gemacht!

  • Lasst uns doch einfach reden :rolleyes: - wir sind eben von der Front über Spoiler zu WOLF gekommen & nun auf den Heckansatz zu sprechen gekommen.Ist doch nicht so,dass jmd bewusst Off-Topic angefangen hat...! :thumbdown:


    @ muulinho:
    Ich habe auch den Dachspoiler hier rumliegen und werde den wohl bei diesem Puma nicht mehr montieren.Aber ich muss dich wohl leider enttäuschen,der bleibt vermutlich zusammen mit dem Hackansatz für meinen nächsten Puma liegen.Weil das der einzige Ansatz ist,der mir richtig gefällt & an den werde ich wohl nicht mehr rankommen :S .Sorry!

  • Also der Wolf Heckansatz hat mir auch schon immer ganz gut gefallen..
    Zumal mein 100er Bastuck Rohr wohl gut in die Aussparung passen müsste ..

  • Du kommst mit deinem 100 Rohr ohne Weiteres rein.Ich hatte 2x76mm und musste dazu lediglich die original Schürze etwas "aufschneiden",was aber nicht schlimm war,da der WOLF Ansatz das wieder verdeckt hat.Mit dem Spoiler gab's keine Platzprobleme!

  • 3206 Tage seit der letzten Antwort... Wird schon passen :thumbup:


    Also meine Frage bezüglich des Heckansatzes; Ich hab den grade für n Hunni an der Hand, Ist noch Originalverpackt! Nur Schweller hab ich keine... Sieht das arg *beschissen* aus, wenn ich vorerst nur den Heckansatz dranne hab? Bei Wolf selber kostet der ca.230€
    So wie ich das gesehen habe, macht der das Heck ja nicht wirklich tiefer, nur weiß ich nicht, ob das vertretbar ist "erstmal" nur den Heckansatz hin zu bauen und falls ich irgendwann mal Schweller günstig schießen kann die dann nachträglich montieren. Was meint ihr dazu?


    Greetz
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!