wie bekomme ich die lautsprecherabdeckungen runter (vorne und hinten)

  • ich bekomm die abdeckung nicht runter. muss ich die türverkleidung runternehmen? ich will nämlich neue boxen einbauen und die hinteren nur ausstecken. außerdem gibt es iwie welche tücken, wenn man hochtöner einbauen möchte wo halten die am besten und wie baut man hochtöner ein?^^


    hoffe ihr könnt mir helfen. kenn mich mit automontage nicht besonders aus.



    falls es euch hilft ich fahre einen puma 1997 bj.

    Einmal editiert, zuletzt von GreenPuma97 ()

  • muss ich hinten die rücksitze rausnehmen um an die hinteren lautsprecher zu kommen?


    PS cooler puma.



    noch ne kurze frage. reißt nicht iwann die stoßstange wenn man einen duplex-auspuff einbaut? und wie viel hast du fürs tieferlegen bezahlt?

  • um die hinteren lautsprecher auszustecken muss die hintere seitenverkleidung weg! d.h rückbank raus bauen!
    [offtopic]zwecks tieferlegung... ich habe fürs fahrwerk + neue domlager ca. 430 bezahlt und für den einbau der domlager sowie des fahrwerks, eintragen beim TÜV + Spur einstellen, fett an den AW gegen TH speziall fett tauschen noch 350 dazu..[/offtopic]

  • ok danke


    @ puma 2239.


    von wo hast du diese coolen rücklichter?

    Einmal editiert, zuletzt von GreenPuma97 ()

  • die rücksitze muss man doch nich rausnehmen nur umherklappen? ich glaubich bekomm meine garnich raus weil die so fest geknallt sind
    [offtopic]is das nicht allesofftopic mit den lampen?[/offtopic]

  • [offtopic]keine ahnung eigentlich sollte man erstmal die suchfunktion benutzen und das forum durchlesen da werden alle fragen schon beantwortet... naja und man bekommt sie von einem 2. paar rückleuchten..[/offtopic]

    • Der Titel ist laut Forumsregeln korrekt zu formulieren, auch in Bezug auf Groß-/Kleinschreibung!

    • Das Thema ist durch den Titel klar vorgegeben, wenn Du weitere Fragen hast zu einem anderen Themengebiet, dann tue das in den dazu gehörenden Bereichen, am besten, indem Du nach Benutzung der Suchfunktion bereits vorhandene Themen fortführst!


    Von daher schliesse ich das Thema, das schweift hier von Anfang an ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!