Forumsausschluß, die unendliche Geschichte Teil 2

  • Wir hätten nicht gedacht, das es notwendig ist, aber wir waren gezwungen, ein weiteres Mitglied aus dem Forum auszuschliessen! Wobei "weiteres" eigentlich falsch ist, aber lest weiter:


    Bei dem Mitglied handelt es sich um Chrisie. Auf Grund der ganzen Vorfälle in letzter Zeit und gewisser Drohemails von einem bereits ausgeschlossenen Mitglied haben wir uns genötigt gesehen, weitere Untersuchungen anzustellen. Auf Grund der Untersuchungen haben sich Beweise ergeben, die hieb- und stichfest belegen, dass es sich bei Chrisie um dieselbe Person handelt, die auch hinter dem Mitglied Pumi264 stand. Somit hat sich zum einen nochmals der Verdacht, der zum Ausschluss von Pumi264 geführt hat, als richtig erwiesen, als auch der neue Verdacht, dass es sich bei Chrisie um die selbe Person handelt. Dementsprechend ist Chrisie mit sofortiger Wirkung von uns aus dem Forum ausgeschlossen worden.


    Es ist erstaunlich, welche Energie und welchen Aufwand die Person betreibt, um sich unter Angabe falscher Daten hier im Forum mehrfach zu registrieren. Weiterhin hat die Person dann zusätzlich den Nerv, uns mit Anwalt zu drohen, weil wir angeblich Unwahrheiten verbreiten würden. Hiermit sei klargestellt: wir geben hier lediglich Tatsachen wieder, die jederzeit eindeutig belegbar sind! Von Unwahrheiten kann garkeine Rede sein!


    Wir haben der Person eindeutig klargemacht, dass wir auf seine Mitgliedschaft verzichten können und jeder weitere Versuch, sich bei uns im Forum zu registrieren unter Angabe falscher Personendaten, gegen unser ausgesprochenes Forumsverbot verstößt und damit auch gegen unser ureigenes Hausrecht. Dies kann u.U. zu rechtlichen Massnahmen führen (Unterlassungsklage).


    Unserer Meinung nach schadet das Verhalten nicht nur dem Forumsfrieden, auch die Forumsmitglieder werden auf das Äusserste getäuscht. Wem kann man noch trauen?! Wer steckt hinter dem jeweiligen Forumsmitglied?! Wird uns hier etwas vorgemacht oder sind die Äußerungen ernst gemeint?! Und wenn man das Ganze noch weiter spinnt, schadet die Person letztlich auch der gesamten Pumagemeinde. Denn wenn diese Person sowas hier im Forum macht, ist es denn dann nicht wahrscheinlich, dass Sie das auch in anderen Bereichen macht?! Wozu führt das?! Eventuell zu Betrug?! Werden Personen, die in irgendeiner Beziehung zu dieser Person stehen, eventuell sogar um ihr Recht betrogen?!


    Wir werden weiterhin dafür Sorge tragen, sowas möglichst zu unterbinden. Das Forum steht für gegenseitiges Vertrauen, jeder, der durch Täuschung versucht, Unfrieden zu stiften und das Vertrauen der Mitglieder untereinander zu untergraben, wird auf's Schärfste von uns verurteilt und aus dem Forum ausgeschlossen! Wir lassen uns das Forum durch solche Personen nicht schlecht machen, das ist ein Versprechen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!