Pumi264 aus dem Forum ausgeschlossen

  • Wir haben Pumi264 aus unserem Forum ausgeschlossen. Wir kündigen das an, weil sonst garantiert einige Fragen auftauchen, da er doch nicht ganz unbekannt ist und wir es deshalb für angebracht halten, die Forumsmitglieder über die Löschung zu informieren.


    Jürgen und ich schickten ihm kürzlich folgende PN:


    Es hat dann länger gedauert, wir haben eine Email geschrieben und die Frist extra verlängert, damit Pumi264 reagieren konnte. Hier die Antwort von Ihm:


    Wir haben die Antwort abgewogen, sind aber unter Einbeziehung der uns bekannten Tatsachen und weiterer Beweise zu dem Schluß gekommen, dass die Begründung an den Haaren herbeigezogen ist. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass hier krampfhaft nach einer Begründung gesucht wird. Wir haben daher den Ausschluss von Pumi264 aus diesem Forum beschlossen. Rein aus informativen Zwecken hier noch unsere Antwort darauf:


    Dies hier ist als Ankündigung und nicht als öffentlicher Pranger zu betrachten, deshalb ist diese Ankündigung nur für Forumsmitglieder zugänglich.


    Wir hoffen, das dies der erste und letzte Fall ist. Wir geben uns die volle Mühe, ein gutes und öffentliche Ford Puma Forum anzubieten, wo jedem bei Problemen vernünftig geholfen wird und dass der Wissenschatz möglichst qualitativ hochwertig ist. Dazu gehört aber nach unserer Auffassung auch, dass man offen und ehrlich miteinander umgeht.
    Solche Leute wie pumi264, die einem was vormachen, aus welchen Gründen auch immer, sind hier klar fehl am Platz! Für uns ist das eigentlich eine Demotivation, solche Leute unter uns zu haben und das in einer kleinen Puma-Gemeinde, wo man sich oft gegenseitig noch persönlich kennt. Aber wir lassen uns nicht wegen einer Person den Spass an der Sache verderben. Tut uns einen gefallen und lasst solche Spiele sein, damit wir auch in Zukunft mit grosser Motivation das Forum leiten und auf dem Laufenden halten. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!