Jemand Erfahrung mit VSD-Atrappen?

  • Nabend also ich hatte auch schon daran gedacht mir eine Atrappe zu besorgen .Ich habe jetzt z.Z eine Gruppe A Anlage von Jetex drunter und die ist nicht gerade so der Bringer muß ich sagen.

  • Ich werde mir demnächt den VSD umbauen. Also aufflexen, leer machen, perforiertes Rohr durch (Durchmesser weiß ich noch nicht, jemand ne Ahnung wie sich der Klang bei nem größeren Rohr ändert?), Edelstahlwolle drum wickeln und mit Steinwolle füllen. Denke bzw. hoffe, dass das nen schönen tiefen und lauten Klang gibt, ohne Leistungsverlust. Achso mein ESD ist nen Magnaflow ohne Silencer. Am 1.7 werden die Teile bestellt :)


    Gruß

  • Hast du den Silencer rausmachen lassen? Denn auch die neuen Muffler haben n Silencer, auch wenns nicht so aussieht.

  • also ich hab das hier verfolg und da ich eh ne neue auspuffanlage brauche hab ich mir überlegt "hey, du arbeitest in ner werkstatt und hast alle möglichkeiten und teile da warum versuchst du es nicht?" also vsd raus und ein rohr dafür rein. :wink: da das alles eher provisorisch gemacht ist bläst er leicht zur seite raus was aber erstmal nicht so übel ist. Aber der sound is echt nich der bringer! kann vielleicht auch daran liegen das ich leider nur den 1.4 liter motor drin habe. aber ich würde es nimmer machen wenn ich ehrlich sein soll :D

  • Hab auch nen VSD-Eratz von BASTUCK drunter und von Sound her macht das schon nen Unterschied.


    Polizei oder TÜV ists bisher nicht aufgefallen und AU Werte lagen auch bisher immer im grünen Bereich.


    Denk mal so schnell wirds auch nich auffallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!