Wo kann ich neue Sitzbezüge anfertigen lassen?

  • Hallo,


    habe in meinem puma sitzbezüge die schon viel mitgemacht habe würde die gerne gegen neue austauschen sollten aber keine vom A.T.U. sein! Beim ford Händler gibt es zwar welche sind aber nicht besonderst schön! :(


    Gibts es vil. irgend eine firma die maßanfertigungen machen und günstiger sind wie neue sitze ?


    Würde mich über eins zwei tipps sehr freuen :) Danke schon mal im voraus :thumbup:

  • aber maßgeschneiderte Sitzbezüge vom Sadtler sind meistens extrem teuer. Bei vielen geht es in den vier stelligen Bereich. Ich habe neulich von jemandem gehört der nach Polen gefahren ist und da seine Sitze neu beziehen lassen hat! Soll günstig und die Qualität super gewesen sein. Außerdem habe ich neulich bei eBay Sitzbezüge gesehen die passgenau und auch nicht teuer waren. Ich glaube die Dinger haben um die 300 euro gekostet!

  • gibt es vil. eine andere möglichkeit den stoff zu erneuern? habt ihr ene idee oder erfahrungen gemacht ?


    bezüge im 4 stelligen bereich da kann man sich ja gleich neue sitze kaufen :)

  • Ich weiß ja nicht wie hoch dein Budget ist, aber hier im Forum werden meist auch noch tolle Sitze angeboten! Wo wohnst du denn? Ich habe meine Sitze, die noch in Bestzustand waren, letzten Sonntag bei der Ninja getauscht, weil Sie Ihr Auto verschrotten lassen will und Sie noch eine Recaro Innenaustattung hatte. Sie musste allerdings Sitze im Auto haben, weil der Schrotthändler das so wollte. Wenn Sie ihr Auto noch nicht verschrotten lassen hat kannst du ja Sie anschreiben und dir meine alten ausbauen und deine reinbauen! Meine Alten haben echt noch nen Top-Zustand. Sie wohnt allerdings in München!

  • hey super nett von dir für den tipp ich werde sie dann mal anschreiben weil münschen ist jetzt auch nicht soooo weit weg aber schon ein stück von frankfurt aus :D ich werde morgen mal ein paar bilder machen von meinen sitzen es muss halt der selbe bezug sein wie von der rück bank :) ansonsten habe ich im i net eine seite gefunden die maßanfertigungen machen halbechtleder 2 sitze vorn und rückbank ab 3oo € schon viel geld aber leder ist doch was feines oder nicht? :thumbup:

  • Also meine Meinung zu Leder.... Im Sommer zu heiß im Winter zu kalt! Ich habe jetzt die Recaro Stoffsitze vom Puma und bin mehr als zufrieden! Ninja hat das normale Muster mit den Karos! Kann du mir bitte per PN die Seite von dem Sadtler schicken? Mih würden mal die Preise für Stoffsitze interessieren!

  • meiner sicht nach machen die nur leder undkunstlerde sitze nichts von stoff gelesen aber mit der seite ich glaube profisitze.de oder so in der art bin mir nicht ganz sicher wurde vom forum hier verlinkt :)

  • da sich leider mein Fahrersitz langsam auflöst...gibt es passgerechte stoffsitzbezüge für den Puma? (am besten einzeln, da keine rückbank vorhanden)


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!