Probleme mit der Erreichbarkeit

  • Hallo!


    Seit einigen Tagen gibt es Probleme beim Aufruf des Forums. Häufig erscheint die Meldung "503 Service Temporarily Unavailable" oder die Ladezeiten sind extrem lang.


    Dies liegt nicht am Webspace oder weil Scorpion ein dickes Update fährt :D , sondern an einer Serverumstellung bei Strato, bei der die Domainumleitung gehostet ist. Ich hab bereits telefonisch Kontakt gehabt mit dem Kundenservice, jedoch wurde ich mit der lapidaren Antwort abgespeist, das könne zwischendurch immer wieder passieren, ich könne ja einen Redirect einrichten. Das wollen wir aber nicht, da das Forum auf einem anderen Webspace liegt und die Adresse dazu nicht bekannt ist, zudem ist lediglich die Domain http://www.ford-puma-forum.net bekannt. Das soll auch so bleiben. Erst auf mehrmaliger Nachfrage kam dann irgendwann raus, dass bei Strato zur Zeit eine Serverumstellung durchgeführt wird.


    Ich hab jetzt nochmals per Email Kontakt aufgenommen und um die schnellstmögliche Beseitigung der Probleme gebeten. Wir bezahlen schliesslich Geld dafür, also soll das gefälligts auch funktionieren.


    Ich werde euch bei Änderungen etc.pp. auf dem Laufenden halten, für den Moment bitte ich die Schwierigkeiten beim Aufruf zu entschuldigen. Haltet uns trotzdem die Treue, auf das wir die Nummer 1 bei Fragen rund um den Ford Puma bleiben!


    EDIT: Anscheinend hat die Schimpfe funktioniert, ich konnte zumindest in der letzten Woche keine Probleme mehr feststellen, läuft wieder wie geschmiert! Werde da aber trotz allem noch ein Auge drauf haben, aber ich denke, die Umstellung ist abgeschlossen und das Forum wieder problemlos erreichbar! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!