Heckleuchten Lasieren.

  • Guten Abend,
    an euer Stelle würde ich nichts lasieren/folieren, weil die Betriebserlaubnis vom Fahrzeug erlischt! Stellt euch mal vor, ihr fährt ganz normal mit 50 Km/h auf einer Straße und die Ampel wird Plötzlich ROT, ihr müsst anhalten, wenn der Hinter euch nicht richtig erkennt ob es gebremst wird oder nicht, kann er ohne gewissen reinfahren und ihr seit Schuld. (was wollt ihr der Polizei erzählen "hmm...ja ich.. hmm..Erlaubnis/Gutachten" nun ja jetzt könnt ihr den ganzen Kram bezahlen, euer eigenes Fahrzeug direkt mit- falls der Fahrer verlezt ist, kommen mehr Kosten auf euch zu als ihr glauben könnt!)
    lasst es sein, sieht ehh SCHEIßE aus :whistling: Wenn ihr es doch machen wollt (was ich glaube xD) dann lasst es bitte begutachten. Ich weiss wovon ich rede/schreibe... mir ist es vor 2 Monaten passiert- hänge noch am Anwalt, dass Er wenigstens die Teilschuld herbekommt! <Dass gute ist -ich konnte die Rückleuchten nachträglich als Beweismaterial begutachten lassen, da die nicht so Verdunkelt waren. Jetzt muss ich nächste Woche Zum Gericht aussagen- Zum Glück habe ich auch paar Zeugen die dabei waren. Puhh... Ende der Geschichte.

  • Dafür brauchst mann dann ein recht teures Gutachten ums eingetragen zu bekommen. Sowas hatte ich aber auch schon vor mir, gefahren wie ein Affe, mich geschnitten und wegen den dunklen Rückleuchten war das Bremslicht tagsüber sogut wie garnicht zu sehen das ich mit der göttlichen Bremse sogar noch fast in den rein gefahren war. Wäre da was passiert, wären die Kosten seine kleinste Sorge gewesen. Ich hatte letztes Jahr schon so ein hin und her weil mir einer ins Moped gefahren ist, auch wenn mann keine Schuld hat geht das über Monate bis mann endlich mal sein Geld von der Versicherung bekommt.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Hallo,
    es ist so eine Sache mit dem verdunkeln. Es sieht doch nicht gut aus- beim Puma wird es ehh nix :) (nix gegen den süßen Puma :love: ) aber beim Golf siehts besser aus. Die Puma Rückleuchten sehen verdunkelt extrem groß aus xD. Meine Erfahrungen reichen mir schon.

    Zitat

    Arg arg dunkel.
    Das schaut ja schon fast so aus als ob du rechts bremsen würdest ... also vom Helligkeitsunterschied

    haha... das beste ist, wenn die Sonne drauf scheint sieht man nichts mehr, weder Blinker noch Bremslicht- Ich würde dir reinfahren :whistling: .Verdunkelt eure Heck und Seitenscheiben, dass sieht viel besser aus wie die behinderten Rückleuchten (sry, fühl dich nicht angegriffen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!