Tuninghaus Leistungs Kits

  • Alcatraz will wissen (so verstehe ich ihn) was alles dabei ist, wenn er sich das st175 kit für 6.475.- Euro kauft.
    Kriegt er nur die Teile?
    Ist der Einbau im Preiß inklusive?
    Ist die Tüvabnahme im Preiß enthalten?
    Sprich, was für Folgekosten entstehen noch für welche Sachen???
    sprich was kostet das st175 kit bis es in seinem Puma verbaut und eingetragen ist???
    oder ist in den 6.475.- Euro ALLES enthalten, ink Einbau und TÜV Abnahme???
    Denke das er das wissen will.

  • Eine ABE für einen Auspuff der Leistung bringt gibt es nicht ;)


    Was im Kit dabei ist steht doch dabei ?!?


    Der Einbau und einer Eventuelle Abnahme kommen, wenn sie nicht teilweise vom Kunden erledigt werden dazu-

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • Ein kleiner Kostenpunkt kommt noch hinzu, es wird beim Einbau der Sportnockenwellen ein neuer Zahnriemen fällig. Den Alten sollte man nicht nochmal verbauen. Aber das ist bestimmt das geringste Problem. Unter dem Angebot von TH steht auch " Tüv in Vorbereitung " , laß' Dich mal vom Bernd beraten.Da der Schwiegervater eine Werkstatt hat, hast Du echt riesen Glück. Denn schon für das St155+ Kit werden ca 12 Stunden veranschlagt. Da will ich nicht wissen was der Umbau in einer z.B. freien Werkstatt kostet, da kommen bestimmt locker 1000 € zusammen.

  • Ok damit sind erstmal alle Fragen beantwortet.


    NoFear
    Wer sagt das mein Auspuff Leistung bringt ist ne Gruppe A Anlage Ab KAT von Friedrich Motorsport mittlerweile weiss ich das ich dadurch sogar ein bisschen leistungseinbusse hab aber das macht der Sound wett ;)


    Gruss
    Alcatraz

    PUMA POWER ist wenn 125 Kätzchen an deiner Vorderachse ziehen ! :D

  • Dann höre dir mal bei Gelegenheit eine echte Anlage an ;) dann gehst du weinen ^^


    Habe eine sehr schlechte Meinung von den Anlagen

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von NoFear ()

  • [offtopic]Das es bessere gibt weiss ich, ich hab die damals in der Bucht geschossen für 140 € da musste ich zuschlagen.
    Und was Sound technisch geht reicht mir hab mittlerweile schon Endstufe und Bassbox komplett wieder raus genommen da ich eh nix höre ausser die Auspuffanlage ^^[/offtopic]

    PUMA POWER ist wenn 125 Kätzchen an deiner Vorderachse ziehen ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!