Spambeiträge

  • Mir fällt auf, dass in letzter Zeit Beiträge in verstärktem Maße auftreten, die entgegen der Forumsregel nicht die erforderliche Länge von mindestens 4 Wörtern (Smileys zählen NICHT dazu!) aufweisen und somit als Spam zu werten sind.


    Regelverstoß bleibt Regelverstoß, Beiträge solcher Art werden demnächst von uns rigoros und kommentarlos gelöscht. Bitte achtet selber ein bisschen darauf, das Forum soll doch übersichtlich bleiben.


    EDIT: Immer mehr Leute scheinen ein Faible für den exzessiven Gebrauch von Leerzeilen zu entwickeln. Auch das fällt in den Bereich des Spammens! Es kann nicht angehen, dass man bei einer Auflösung von 1280x1024 bei vielen Beiträgen über mehrere Seiten scrollen muss, nur weil 2, 3, 4 oder noch mehr Leerzeilen hintereinander den Beitrag unnötigerweise in die Länge ziehen. Wenn Ihr listet, benutzt die Listenfunktion des Editors, der hier angebotene Editor bietet jede Menge Funktionalitäten, um einen Beitrag ansprechend zu gestalten! Bei Copy&Paste von fremden Texten achtet darauf, dass unnötige Zeilenumbrüche entfernt werden, das Forum bricht eine Zeile automatisch um, wenn Sie nicht passen sollte (für diejenigen, die das noch nicht bemerkt haben).


    Ich hab jetzt mal einige Beiträge editiert, in Zukunft gibt es dafür eine Verwarnung bzw. bei Wiederholung eine zeitlich begrenzteSchreibsperre. Das Selbe gilt für Signaturen. Leerzeilen, und eventuell noch mehrere hintereinander, haben in Signaturen nichts zu suchen. Bitte ändert eure Signaturen entsprechend! Solltet ihr das nicht selber auf die Reihe bekommen, werde ich eure Signaturen anpassen und euch eine Verwarnung erteilen.


    Nehmt doch bitte Rücksicht auf diejenigen, die noch keinen großen Bildschirm besitzen und deswegen eine kleinere Auflösung nutzen müssen, oder die auf Grund einer Sehschwäche auch eine kleine Auflösung nutzen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!