You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Ford Puma Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 17th 2020, 11:30pm

Chiptuning Puma

Hallo zusammen,

ich wollte meinem Motor ein Chiptuning verpassen.Kennt jemand zufällig einen Tuner dem er empfehlen kann?

Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und bin auf https://www.maxchip.de/ gestoßen. Kennt jemand den Tuner? Habe mit denen telefoniert und die würden mir ein Puma Chiptuning auch anbieten.

Leider findet man aber sehr wenige Erfahrungsberichte dazu im Netz.

SpeedyBoo

Administrator

• "SpeedyBoo" is male

• Send private message

2

Wednesday, March 18th 2020, 8:13pm

Folgendes Ergebnis bekommt man, wenn man den Begriff Chip-Tuning in der Suche einträgt und auf Enter drückt:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3079

Da gibt's also erst Mal einiges zu lesen :D

Und wenn man dann nix Passendes findet, führt man ein Thema fort, am besten das jüngste passendste.

Von daher Thema gemäß den akzeptierten Forumsregeln geschlossen.
Keep Racing SpeedyBoo
(offizielles Mitglied der ST155-Familie seit 18.12.2008!)
Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse. (Benjamin Franklin)
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. (Rainer Maria Rilke)
Piss' mir an's Bein, dann werden wir ja sehen, wer auf den Bürgersteig scheisst ... (Direktorin Hennessy, Death Race)